Ilka Evers
Fachärztin für Frauenheilkunde und Naturheilverfahren
Seit 1998 in eigener Praxis in Olching niedergelassen.

Ich war immer schon interessiert an einer ganzheitlicheren Betrachtungsweise von körperlichen Beschwerden. Daher wende ich Kenntnisse aus einer umfassenden Coachingausbildung sowie mehrere komplementärmedizinische Verfahren ( Applied Kinesiology, Akupunktur, Bioresonanz, orthomolekulare Medizin) in meiner Praxis an.
Seit 2011 begeistert mich die Möglichkeit, über die Autosystemhypnose einen direkten Kontakt
zum Unbewußten herstellen und für die Therapie nutzen zu können.
Zu meinen Schwerpunkten gehören desweiteren Raucherentwöhnung und die Klärung von
beruflichen und privaten Zielen. 

Anrede      
Vorname   Nachname
Günstigste Tageszeit   Telefon
E-Mail    

vionlink php scripte - formmailer