Angela Penndorf, Praxis für Angewandte Hypnose
80799 München, Neureutherstr. 17

Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG), Zertifizierte Hypnotherapeutin (Masterzertifikat der Deutschen Gesellschaft für Autosystemhypnose e.V.), Ergotherapeutin (staatl.gepr.)
Gestalttherapeutin, Dipl.-Designerin (Künstlerisch orientierte Therapie)

Durch meine langjährige Erfahrung als Heilpraktikerin (eingeschränkt auf Psychotherapie) und Ergotherapeutin für Psychiatrie in eigener Praxis, verfüge ich über ein breites Spektrum an Erfahrung in der Begleitung psychischer Reifungsprozesse (z.B. Sinnfindung und Burnout) bis hin zur Behandlung komplexer psychiatrischer Erkrankungen (z.B. Traumata, Pychosen, Depressionen).

Seit 2007 arbeite ich auf Basis der Autosystemhypnose nach Götz Renartz, einem die selbstbestimmte und kreative Arbeit betonenden Hypnoseansatz.

Schwerpunkte meiner Arbeit sind die Behandlung von Trauma, Psychosomatischen Erkrankungen, Krisenintervention bei Verlust und Trauer, Burnout und Depression sowie Übergewicht und Raucherentwöhnung.

Seit ich mit Autosystemhypnose arbeite, freue ich mich immer wieder darüber, wie Menschen durch Kontakt mit ihrem Unbewussten zu individuellen Lösungen ihrer Probleme gelangen und so ihrem Leben eine neue Richtung geben können.

Anrede      
Vorname   Nachname
Günstigste Tageszeit   Telefon
E-Mail    

vionlink php scripte - formmailer